Freitag, 17. Juli 2015

Greece 2015

hallo IHR

letzen donnerstag bin ich wie gesagt mal eben vier tage mit einer freundin nach griechenland verschwunden. obwohl es eigentlich nur zwei volle tage waren, also sehr, sehr kurz, habe ich die zeit zum abschalten gebraucht und auch extrem genossen. ich hatte super gute gespräche mit meiner freundin (danke) und natürlich war ich enorm traurig als die zeit zum packen wieder kam. eigentlich kam ich trotz der schnellen abreise voller freude heim, weil ich dachte jemand kann es kaum erwarten, mich wieder in seine kräftigen arme zu schliessen. ...diesbezüglich habe ich mich aber wie schon so oft geirrt und der kontakt zu dieser person ist mehr oder weniger vorbei, was mich extrem traurig macht. meine gefühle laufen immer wieder gegen eine wand. kennt ihr das?

macht's besser!
dominique 



 ps: die bilder sind mit meinem iphone 6 entstanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Anregungen, Hinweise wie auch Tipps freue ich mich jederzeit, anstössige Kommentare oder gar Beleidigungen werden gelöscht..

Und sonst danke für eure Kommentare!!